BoulderCUP 2018

der BoulderCUP 2018 wirft seine Schatten voraus!

alles wird neu in den Boulderräumen - freut Euch auf viel neue und spannende Aufgaben

das ist ein Jederkletterer-Wettbewerb und garantiert wird jeder seinen Spaß haben (außer vielleicht er lässt dem Ehrgeiz zu viel Raum)

also: MITMACHEN !!!

hier gehts zur online-Anmeldung!

in den letzten Jahren hatten wir immer sehr viele Gäste, was uns sehr freut - aber auch die Sektionskletterer und nicht nur die eingefleischten Boulderer unter ihnen, sollten sich trauen

Heinz' Pizza ist gut - das wissen wir schon
für fränkisches Freibier wird gesorgt sein - auch nichts Neues
das Finale wird uns - wie in den letzten Jahren - spannenden und hochklasigen Sport bieten, es lohnt sich also, auch zum Zuschauen zu kommen

Zeitplan findet ihr auf dem Plakat/Bild

wir freuen uns auf Euch

das Orgateam

 


Kommentar verfassen

(*) Pflichtfelder