Sektionszeitschrift KAR

Unser Printmedium für Sie.

Seit 1957 bringt die Sektion ein Mitteilungsheft - das KAR - heraus.
Bis 1992 erschien dieses vierteljährlich, ab1993 zweimal im Jahr.

Ab 2009 wurde auf eine großformatige Jahresbroschüre mit Erscheinen im 1. Quartal umgestellt. Mit neuer inhaltlicher Struktur wird informativ über das Vereinsgeschehen sowie der Aktivitäten der Gruppen wie auch der Mitglieder berichtet. Darüberhinaus wurde die jeweils aktuelle Vereinsstruktur mit deren Funktionsträger und Kontakte integriert. Ergänzt wird die Mitgliederinformation durch eine Sommer-Info. mit Erscheinen im 3. Quartal, welche wesentliche Vereinsinformationen, Termine und Aktivitäten der Herbst-/Wintersaison beinhaltet.

Sektionsmitglieder erhalten beide Vereinsbroschüren kostenlos per Post zugestellt.

Beiträge und Tourenberichte kann jedes Vereinsmitglied schreiben, diese sind jederzeit willkommen und per E-Mail an beate.ullrich-brueckner@dav-coburg.de zu schicken.

An der Erstellung des Kars sind aktuell beteiligt:

Beate Brückner-Ullrich, Redaktion Tel.: 09561/6754695

Franka Krüger, Satz und Layout

Zeitschrift-Download-Center:


Beilage Termine 2017-2 als PDF

KAR 2017 als PDF
 

Archiv 

KAR 2016 als PDF