Jahresschlusswanderung
am 11. Dezember 2022

Wanderung zum Jahresabschluss an die Hoffmannsteiche im Callenberger Forst.

Zu einer letzten Wanderung des Jahres wollen wir uns nochmals zu einer kleinen, gemütlichen Wanderung treffen, um das Jahr Revue passieren zu lassen.

Treffpunkt ist um 12.35 Uhr am Parkplatz in der Schellingstraße (nähe Falkeneggstraße und Sportplatz). Umweltfreundlich kann der Startpunkt mit dem Stadtbus Linie 7 erreicht werden.

Bitte an der Haltestelle Sonnenleite aussteigen (Ankunft um 12.33 Uhr). Vom Treffpunkt wird gemeinsam in ca.1,5 Stunden die ca. 5-6 km lange Strecke zu den Hoffmannsteichen gewandert. Nach einer Stärkung mit Glühwein und Lebkuchen (Kostenbeitrag 3 €) führt die Wanderung wieder zurück durch den Callenberger Forst zum Ausgangspunkt. Von hier Rückfahrmöglichkeit mit der Linie 7 in die Stadt. Bitte einen Becher für den Glühwein mitbringen. Freunde und Bekannte sind herzlich willkommen. Anmeldeschluss ist am 7. Dezember 2022.

Anmeldung über diesen Link oder mittwochs während der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle zwischen 16.30 und 18.30 Uhr unter Tel.-Nr. 09561-92007.

Veröffentlicht in Allgemein, Wandern.