Kids-Cup 2023

hier die Mitteilung unserer Jugendreferentin Verena Roos zum aktuell laufenden Bouldercup für alle unsere Kinder- und Jugendgruppen:

Hallo zusammen,
Wir haben jetzt über die Faschingsferien 25 neue Bouder für den Kids-Cup geschraubt. 🥳
Die Kinder haben drei Wochen Zeit um die Boulder zu machen und zu projektieren.
Die Laufzettel liegen auf dem Schuhschrank, falls ihr noch welche benötigt. Es sind immer zwei Laufzettel auf einem Blatt gedruckt. *Es werden keine Versuche gezählt. * Die Kinder sollen nur Zone und Top eintragen.
Wir wünschen allen Kindern viel Spaß und Erfolg. 🍀☺️
Bei Fragen könnt ihr mich persönlich anschreiben!

und hier einige der vielen, begeisterten Reaktionen aus dem Kreis der Jugendleiter*innen:

Einen Riesendank an die Organisatoren! Ich habe gesehen, dass es auch einige leichte Boulder gibt. Da werden auch meine Kids "abheben". Freue mich auf Donnerstag. Ihr seid so cool. 👏👏👏

Auch von meinen Gruppen sage ich in Vertretung vielen lieben Dank. Die Kids werden sich freuen. 👍🏻

Da kann ich mich beim Bedanken nur Anschließen. Unsere Kids werden alles geben, hoffe ich. Danke an die Schrauber*innen!!!

ich möcht mich da auch anschließen: Große Klasse!, super motivierend für die Kids in allen Gruppen und der Zustand der Boulderräume war schon sehr lange nicht mehr so gut

Wir haben die Boulder gestern gestürmt. 🤗
Tolle Atmosphäre in der Halle. Alle im Boulder-Fieber. Auch Anfänger haben Erfolgserlebnisse. Jeder hat findet seine Grenze, an der er/sie sich abarbeitet und weiterkommt. Bouldern nicht nur für Insider👍🏼.
Ich werde mich (heimlich) auch mal testen 😆.

Veröffentlicht in Allgemein.