Yoga

für alle und jeden

Das Yoga-Angebot von Dominik erfreut sich weiter wachsender Beliebtheit - quer durch wirklich alle Altersgruppen und Disziplinen des Vereins.

Spitzenkletterer, die Spannung und Körpergefühl aufbauen oder Ausdauersportler, die ihre Beweglichkeit verbessern wollen. Körperbewusste, die aktiv Rücken- und Nackenbeschwerden vorbeugen wollen oder einfach Menschen, die Entspannung suchen - ihnen allen können regelmäßige Yoga-Einheiten helfen.

Die Yogastunde findet im Vereinsheim des Schwimmvereins (gegenüber Kletterzentrum) statt, immer dienstags von 20:30 bis 22:00 Uhr. Hier steht ein sehr gut geeigneter Raum zur Verfügung. Die Teilnahme ist kostenfrei!

Es gibt keine Voraussetzungen, außer dem Mitbringen der Bereitschaft, sich darauf einzulassen. Dominik hat viel Erfahrung und geht auf seine Teilnehmer ein. Jeder macht nur das, wobei er sich gut fühlt. Keiner wird gedrängt etwas zu tun, was er nicht möchte.

Dominik Oesterreicher

Unser Ober-Yogi.