Kindergeburtstag
im Kletterzentrum

Action Spaß Spiel
Bewegung Herausforderung

Betreut von unserem Jugendleiterteam nutzen die Kinder Kletter- und Boulderwände unserer Halle und erleben in spielerischer und ungezwungener Form die Faszination der Bewegung in der Senkrechten.
Ein Event, das Geburtstagskind und Gästen garantiert in Erinnerung bleibt !

Die Details:
Mögliche Zeitfenster:
Samstag und Sonntag, 12:00 bis 14:00 Uhr
Kosten:
6 € Eintritt pro Kind
20 € pauschal für Leihmaterial
30 € pro Betreuer*in
Beispiel: Geburtstag mit 8 Kids - 128 €

In der Regel stehen zwei Betreuer*innen zur Verfügung. Bei einer größeren Anzahl Kids (> 10) ist es sinnvoll eine dritte Betreuungskraft zu buchen. Natürlich können wir Ihnen zu dritt mehr Abwechslung und Spaß bieten. Wenn Eltern beim Sichern unterstützten wollen, erwarten wir einen aktuellen Kletterschein oder regelmäßiges Klettern in der Halle.
Die Betreuer*innen bereiten das Event entsprechend vor und stehen dann bis 14:00 Uhr zur Verfügung.

Sie können während und nach dem Klettern unseren Seminarraum nutzen. Getränke können an der Theke im Kletterzentrum gekauft, aber auch mitgebracht werden. Einen guten Pizzaservice empfehlen wir gern. Der Raum ist zu hinterlassen wie vorgefunden. Abfall ist selbst zu entsorgen.

Hier gehts zum Anfrageformular für Kindergeburtstage. Gebucht ist erst, wenn Sie - nach Terminprüfung - eine Antwort von uns erhalten haben. Bitte unbedingt vollständig ausfüllen!