Jahresschlusswanderung 2.12.23

Wanderung zum Jahresabschluss im Callenberger Forst

Unsere diesjährige Jahresschlusswanderung führt uns auf zwei verschieden langen Strecken, ca. 7 km und 11 km, durch den Callenberger Forst zu den Hoffmannsteichen.

Umweltfreundlich könnt ihr beide Startpunkte mit dem Stadtbus Linie 7 oder dem OVF – Bus Linie 8301 erreichen.

Für die 11 km lange Wanderung treffen wir uns um 13.30 Uhr in Coburg-Scheuerfeld  bei der Firma DCT in der Nikolaus-Zech-Straße.

Ankunft Stadtbus Linie 7 um 13.25 Uhr in der Nikolaus-Zech-Straße.

Autofahrer können in den angrenzenden Straßen parken.

Für den Start zur 7 km langen Wanderung solltet ihr den OVF-Bus 8301 nehmen, da es nur wenige Parkmöglichkeiten gibt und außerdem der Rückweg bis nach Coburg-Scheuerfeld geplant ist.

Wir treffen uns um 14.45 Uhr in der Ortsmitte von Weidach an der Bushaltestelle Schäfersgasse.

Ankunft OVF-Bus Linie 8301 um 14.42 Uhr.

Im Callenberger Forst treffen die beiden Gruppen aufeinander um gemeinsam zu den Hoffmannsteichen zu laufen. Nach einer Rast mit Glühwein und Lebkuchen laufen wir zurück nach Coburg-Scheuerfeld. Hier habt ihr wieder die Rückfahrmöglichkeit mit dem Stadtbus in die Innenstadt.

Freunde und Bekannte sind selbstverständlich herzlich willkommen.

Über folgenden Link könnt ihr euch direkt anmelden:

Jahresschlusswanderung 2.12.2023

oder mittwochs während der Öffnungszeiten der Geschäftsstelle zwischen 16.30 und 18.30 Uhr unter Tel.-Nr. 09561-92007.

Anmeldeschluss ist der 29. November 2023.

Bitte bringt eine Tasse für den Glühwein mit.

Auslagen für Glühwein und Lebkuchen p. P. 3 €, vor Ort zu zahlen.

Wir freuen uns auf euer Kommen und wünschen euch eine friedvolle Adventszeit.

Die Wanderleiter

Veröffentlicht in Allgemein, Wandern.